SoftBlitz: Das-IT-Kockpit Start

Unsere Vorgeschichte

Es war einmal ...

... ein IT-Vorstand in einem der größten Dax-Unternehmen, der hatte einen Traum und sagte:
"Die Software-Entwicklung muss zukünftig viel schneller, einfacher und zuverlässiger vor sich gehen. In 10 Jahren wird bei uns kein if-then-else mehr programmiert sondern die Anwendungen werden generiert."

Er holte sich einige kühne Knaben, die schon viel IT erlebt hatten und trotzdem noch frech genug waren, das Thema insgesamt ganz anders anzupacken.

Nach ein paar Jahren verließ der Vorstand das Unternehmen und die kühnen Knaben fanden, daß ihr Ansatz ja eigentlich für alle IT-Anwender hochinteressant ist. Die große Digitalisierung könne nur durch vollständige Automatisierung der Software-Entwicklung gelingen.

Gesagt, getan, sie machten sich daran, eine allgemeine Technologie dafür zu entwickeln. Die Mitwirkung war stets freiwillig im gegenseitigen Vertrauen, ohne Termine und Finanzen. Der Eine ging, der Andere kam, stetig wachsend nahm das Werk Gestalt an.

In immer wieder neuen verschiedenen Pilotprojekten wurde es praxisgehärtet, verdichtet und erweitert.

Wir Alle waren uns einig: Offen vermarktet wird es erst dann, wenn jeder Mitwirkende die Freigabe erteilt hat und ein professioneller Vermarktungspartner dafür gefunden wurde, der dem Thema gewachsen ist.

Für Investoren

Wir brauchen keine MIllionen ...

... sondern Partner, die eine einzigartige Zukunftstechnologie vermarkten können.

Das Produkt ist ausgereift, ausgetestet und praxisbewährt.

Die organisatorischen Voraussetzungen für ein lawinenartiges Wachstum haben wir bereits geschaffen.

Die Vertriebspartner sind selbstverständlich angemessen am Erfolg beteiligt.